Ergebnis der Gesprächsrunde

Vielen Dank an alle, die das gestrige Treffen mitgestaltet haben. Wir freuen uns sehr über das rege Interesse. Das „offene Gespräch“ hat den von uns gewünschten Raum geboten, sich einzubringen. So hat sich eine tolle Gruppe zusammengefunden, welche nun gemeinsam mit uns an der Umsetzung weiterarbeiten wird.

Wir werden daher schon in Kürze zu weiteren sogenannten „Barcamps“ ausrufen, um gemeinsam das Konzept auf Basis unserer Vorarbeit, zu verfeinern. Wir freuen uns auf alle, die Interesse haben und/oder mitwirken wollen! Wir laden weiterhin herzlich alle, auch die, die gestern nicht dabei sein konnten, dazu ein, mitzuwirken. Eine Schule ist nie das Werk eines Einzelnen, sondern wird erst durch das Zusammenwirken Vieler lebendig! 🎉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.